OCCUPUDDING!

In absolut spätsommertauglichem Ambiente wollen die Jungen Grünen Eferding Euch zu bester Musik, feinsten Speisen und erlesensten Getränken einladen.
Wieso? Weil sie‘s können! 
Wir feiern schlicht die Möglichkeit des Feierns selbst und dass es einen so tollen Ort dafür direkt an der Donau gibt. Also zögre nicht und mach mit uns den Schopperplatz zu Deinem Wohnzimmer! 
Mit freiem Eintritt, günstigen Preisen und einem gemütlichen Fleckchen Erde bietet sich hier mehr als genug Möglichkeit, den Sommer noch einmal so richtig zu genießen!

LIVE:

Manuel Normal Solo
Der schneidige Mundartvirtuose lässt mit selten gehörter Formulierungsphantasie kein gutes Haar an der kleinkarierten Gesellschaft und den in ihr lebenden Egomanen. Mit der Extraportion Funk ist er dabei ein Garant für Muskelkater in den Beinen. Hoit ma des aus?

Che Riddim
Mit Stimmbändern, Saiten, einem Schlagzeug und einer Zieharmoniker erzeugen diese Reggae-Spezialisten good vibrations für alle, die den richtigen Sinn für den respektvollen Umgang mit Mitmenschen haben!

Wanjo Banjo
In dem Trio findet das Beste zweier Welten unverhofft zusammen: Wiener Mundart und Hillbilly-Blues. Ausgerüstet mit einer Unzahl an Saiteninstrumenten und einem Übermaß an Talent produzieren sie nicht einfach nur einzigartige, sondern schlichtweg leiwandeste Musik!

Datum: 
Freitag, September 11, 2015 - 19:00
Location: 
Schopperplatz
4082 Aschach
Österreich